bild
Pastoralreferent Mateusz Jarzębowski

Liebe Gemeinde!

Mein Name ist Mateusz Jarzebowski, ich bin Pastoralreferent und seit dem 01. März 2018 im Pfarrverband Vier Heiligen Trudering-Riem als Ihr Seelsorger angewiesen.

Ich bin 1981 im oberschlesischen Gleiwitz / Polen geboren und in Berlin und München aufgewachsen. Nach dem Abitur am Asam-Gymnasium und dem Grundstudium der Philosophie an der Hochschule für Philosophie in München entschloss ich mich, katholische Theologie zu studieren und durchlief studienbegleitend die Ausbildung zum Pastoralreferenten. Nach dem zweijährigen Pastoralkurs in der Pfarrei Heilig Kreuz / Giesing wurde ich 2012 vom Weihbischof Wolfgang Bischof in den Dienst als Seelsorger ausgesandt.

Vor meinem Dienstantritt in unserem Pfarrverband arbeitete ich fünfeinhalb Jahre lang in der Pfarrei Christus Erlöser in München Neuperlach, wo ich heute noch zusammen mit meiner Frau und meinen beiden Kindern wohne.

Ich bin gerne für Sie da und freue mich sehr auf die Begegnungen mit Ihnen!

Ihr
Mateusz Jarzębowski
Pastoralreferent